3 Schritte: Rentier-Rudolph als Christbaumschmuck basteln mit Kindern

3 Schritte: Rentier-Rudolph als Christbaumschmuck basteln mit Kindern

Basteln mit Kindern zu Weihnachten: Dieser niedliche Rudolph the rednosed Reindeer-Christbaumschmuck als Weihnachtsdeko ist eine schnelle, einfache Bastelidee zur Adventszeit oder Weihnachtszeit als Geschenk für Oma und Opa. Schon die Kleinkinder U3 können mitbasteln. Die einfache, aber effektvolle DIY-Upcycling-Bastelidee aus Korken, Kulleraugen, Pfeifenputzern und PomPoms oder Glitzersteinen ist perfekt geeignet für Kita, Kindergarten oder Grundschule. Es ist ganz einfach und geht schnell!

Rentier-Rudolph-Pflanzenstecker als Weihnachtsdeko basteln

3 Schritte: Erstaunlicher Rentier-Rudolph-Pflanzenstecker als Weihnachtsdeko basteln mit Kleinkindern

Kinderleichte Weihnachtsdeko selbstgebastelt: Upcycling-Rudolph als verblüffendes DIY-Spielzeug oder Weihnachtsgeschenk  Dieser niedliche Rentier-Pflanzenstecker als Weihnachtsdeko ist ein tolles Mitbringsel zur Adventszeit, zum Beispiel als Geschenk für Oma und Opa. Schon die ganz Kleinen können mitbasteln. Es ist eine wunderschöne Bastelidee für Kita, Kindergarten, Grundschule oder zu Hause. Die Rentier-Weihnachtsdeko ist ganz einfach und geht schnell in …