Christbaumschmuck-basteln

Kinder basteln Christbauschmuck

9 bezaubernde Ideen zum Basteln von Christbaumschmuck mit Kindern und Kleinkindern

Während der schnelllebigen Vorweihnachtszeit können Kinder beim Basteln von Christbaumschmuck im Advent wunderbar zur Ruhe kommen. Beim Basteln für den Weihnachtsbaum können Kinder besonders schön die Vorfreude auf die nahende Weihnachtszeit genießen. 

Während es draußen nun häufig dunkel ist, regnet und schneit, machen wir es uns am liebsten bei Kerzenschein am Basteltisch gemütlich. Es gibt keinen schöneren Anlass zum Basteln mit Kindern als einen ruhigen Adventssonntag zu Hause. Dort entstehen wunderbare, kunterbunte Kunstwerke, die einen originellen Weihnachtsbaum erstrahlen lassen.

Wir haben in diesem Beitrag unsere 9 liebsten Bastelideen für Christbaumschmuck zusammengestellt.

Viel Freude beim Basteln von Schmuck für einen wunderbaren, ganz besonderen Weihnachtsbaum!

 

 

Auf unserem YouTube-Kanal findest du 3 weitere Ideen zum Basteln von Christbaumschmuck aus Fimo:

 

 

Bezaubernde Geschenke von Kindern zu Weihnachten findest du in unserem Shop:

 

 

Meine Empfehlungen

 

 

Bezaubernde Geschenke von Kindern zu Weihnachten findest du in unserem Shop:

 

 

 

 

 

Die Anzeige der Produkte wurde mit dem affiliate-toolkit WordPress Plugin umgesetzt.