Klorollen-Upcycling in 4 Schritten? Bezaubernde Eule basteln mit Kleinkindern
Acrylfarben Basteln DIY-Spielzeug Halloween Herbst Kinder Kleinkinder Kulleraugen Muttertag Sommer Tiere Upcycling Wasserfarben Weihnachten

Klorollen-Upcycling in 4 Schritten? Bezaubernde Eule basteln mit Kleinkindern

Bezaubernde Klorollen-Eule in 4 Schritten: Kinderleichtes Upcycling-Projekt als DIY-Spielzeug für Kleinkinder

Diese niedlichen Eulen sind ein tolles Geschenk und Mitbringsel, zum Beispiel für Oma und Opa. Schon die ganz Kleinen können mitbasteln. Sie eignen sich aber nicht nur zur Dekoration im Kinderzimmer, dein Kind spielt begeistert mit dem selbstgemachten DIY-Spielzeug! Bei der kreativen Gestaltung der Eulen sind der Fantasie der Kinder keine Grenzen gesetzt. Eine individuelle, kinderleichte Bastelidee für Grundschule, Kindergarten, Kita oder zu Hause!

Die geheimnisvollen, kunterbunten Eulen sind ganz einfach und schnell gebastelt – zu Halloween, im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter! Ein bezauberndes Bastelprojekt zu Halloween in der Kita (U3), dem Kindergarten, der Grundschule oder für zu Hause!

 

 

Du brauchst dazu:

 

 

Mein Tipp: Du kannst statt der ausgeschnittenen Papier-Augen auch selbstklebende Kulleraugen verwenden!

 

 

 

Meine Empfehlungen

 

 

 

Klorollen-Upcycling in 4 Schritten? Bezaubernde Eule basteln mit Kleinkindern

 

So bastelst du die wunderbaren Eulen mit Kleinkindern in nur 4 Schritten:

Schritt 1: Klebe kunterbunte Stoffreste um die Toilettenrolle herum.

Schritt 2: Knicke die Toilettenrolle am oberen Ende von beiden Seiten ein.

Schritt 3: Schneide Flügel, Schnabel und Augen aus buntem Tonpapier aus.

Schritt 4: Klebe Flügel, Schnabel und Kulleraugen auf deine Eule.

 

FERTIG ist die kunterbunte Eule als niedliches DIY-Spielzeug für Kinder!

 

 

Mein Tipp: Du kannst statt Stoffresten auf buntes Papier verwenden!

    

    

Merke dir diese Bastelidee für später auf Pinterest!

    

    

Ein kinderleichtes Tutorial zum Basteln von lustigen Fledermäusen als DIY-Spielzeug zu Halloween findest du hier:

3-Schritte-Tutorial: Schaurig-schöne Fledermäuse als Fensterbilder mit Papier und Öl im Nu von Kindern selbstgebastelt (inkl. PDF-Vorlage zum Ausdrucken)!

Kinderleichte, bebilderte Anleitung, wie du mit deinen Kindern im Handumdrehen Fledermäuse als außergewöhnliche Halloween-Deko bastelst: Die geheimnisvollen Fledermäuse als Halloween-Deko sind mithilfe von ein paar Tricks kinderleicht und in Rekordzeit gebastelt. Sie eignen sich hervorragend als schnelles, effektvolles Bastelprojekt zu Halloween für Kinder und Kleinkinder in der Kita, dem Kindergarten, im Kunstunterricht der Grundschule oder zu Hause - auch als Bastelprogrammpunkt für den Kindergeburtstag im Herbst. Was man für die Halloween-Fensterdeko braucht, hat jeder im Haus: Papier, Öl, Buntstifte.

    

    

Sieh dir unsere Bastelideen auf Facebook an!

    

    

 

 

Bezaubernde Geschenke nicht nur für Kinder findest du in unserem Shop:

 

 

Die Anzeige der Produkte wurde mit dem affiliate-toolkit WordPress Plugin umgesetzt.

Green Lourie

Kindern Freude an Kreativität zu vermitteln ist mein Ziel. Ich freue mich, wenn euch unsere Ideen auf Green Lourie - bastel-kinder.de gefallen.

Kontaktiert mich gern und schickt eure Ergebnisse!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline-Kommentierung
Sieh dir alle Kommentare an