titel whatsapp kids fire tablet
Kinder Testberichte Vorlagen

WhatsApp auf Fire Kids Tablet? So installierst du Apps, die nicht im Amazon Appstore enthalten sind!

Supereinfach!! Mit diesem Trick installiert du WhatsApp auf einem Amazon Fire Kids Tablet!

Herzlich willkommen zu unserem umfassenden Video-Tutorial, das dir einen genialen Trick zeigt, um WhatsApp und andere beliebte Apps, die nicht im Amazon App Store verfügbar sind, spielend leicht auf deinem Fire Kids Tablet zu installieren.

Mit unserer detaillierten Anleitung lernst du, wie du dem Kinderprofil Zugriff auf WhatsApp und andere nicht im Amazon App Store verfügbare Anwendungen gewährst.

Wenn du dein Fire Kids Tablet in ein vielseitiges Allround-Gerät verwandeln möchtest, dann ist dieses Tutorial genau das Richtige für dich. Wir führen dich Schritt für Schritt durch den Prozess und zeigen dir bewährte Methoden, um die Einschränkungen des Kinderprofils auf dem Amazon Kids Tablet zu umgehen und die App-Auswahl zu erweitern.

Mein Tipp: Der Trick funktioniert nicht nur bei WhatsApp, sondern auch bei anderen Programmen, die nicht im Amazon App Store verfügbar sind.

Wir erklären dir, wie du die benötigte Software herunterlädst, installierst und konfigurierst, damit du diese Apps nutzen kannst. Verpasse nicht die Gelegenheit, die Funktionalität deines Fire Kids Tablets zu steigern und noch mehr aus deinem Gerät herauszuholen.

Schau dir unten unser verständliches Video-Tutorial an, um einfach WhatsApp auf dem Fire Kids Tablet zu installieren.

Unser Tutorial ist perfekt für Eltern, die ihren Kindern ein sicheres Tablet-Erlebnis bieten möchten, ohne auf die beliebten Apps verzichten zu müssen. Erfahre im Video-Tutorial, wie du mit Leichtigkeit WhatsApp und viele weitere Apps auf deinem Fire Kids Tablet installierst!

Der Amazon App Store schränkt die freizugebenden Inhalte für das Kinderprofil ein. Ich habe lange gebraucht, um einen Trick herauszufinden, mit dem du Apps trotzdem in deinem Kind zur Verfügung stellen kannst. 

So kann man nun WhatsApp und andere Programme ganz einfach zum Kinderprofil auf dem Fire Kids Tablet hinzufügen!

WhatsApp auf Fire Kids Tablet? So installierst du Apps, die nicht im Amazon Appstore enthalten sind!

Die ausführliche Anleitung dazu findest du in der Video-Anleitung oben. Im Folgenden sind die wichtigsten Schritte im Überblick zusammengefasst:

  1. Über den Browser im Erwachsenenprofil die gewünschte APK-Datei (z.B. von WhatsApp) herunterladen
  2. Die APK-Datei auf die Speicherkarte kopieren.
  3. “GoToApp” über den AppStore herunterladen und für das Kinderprofil freigeben.
  4. Über “GoToApp” im Kinderprofil den Dateimanager öffnen.
  5. Die Speicherkarte rausnehmen und wieder reinstecken.
  6. Über den Dateimanager die APK-Datei (z.B. von WhatsApp) öffnen

Nun kann man aus dem Kinderprofil über GoToApp ganz einfach die gewünschten Apps (z.B. WhatsApp) aufrufen!

 

 

Fantasievolle Ideen für Kuchen, Torte, Essen, Snacks, Deko, Tütchen, Spiele, Mitgebsel und Einladungen für den Kindergeburtstag zum Motto Drachen, Dinosaurier Ritter, Eldrador Schleich, Lava-Welt, Eis-Welt, Lego Ninjago, Jungen und Mädchen, egal ob 4 Jahre, 5 Jahre, 7 Jahre oder 9 Jahre für drinnen oder draußen, Winter, Frühling, Sommer, Herbst. Einfache, schnelle Ideen für selbstgebastelte Geburtstagseinladungen inkl. Vorlagen und Text. Lustige Bastelideen für die DIY-Geburtstagsparty.
Die Anzeige der Produkte wurde mit dem affiliate-toolkit WordPress Plugin umgesetzt.

Green Lourie

Kindern Freude an Kreativität zu vermitteln ist mein Ziel. Ich freue mich, wenn euch unsere Ideen auf Green Lourie - bastel-kinder.de gefallen.

Kontaktiert mich gern und schickt eure Ergebnisse!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline-Kommentierung
Sieh dir alle Kommentare an