3 Schritte: Rentier-Rudolph als Christbaumschmuck basteln mit Kindern

3 Schritte: Rentier-Rudolph als Christbaumschmuck basteln mit Kindern

Basteln mit Kindern zu Weihnachten: Dieser niedliche Rudolph the rednosed Reindeer-Christbaumschmuck als Weihnachtsdeko ist eine schnelle, einfache Bastelidee zur Adventszeit oder Weihnachtszeit als Geschenk für Oma und Opa. Schon die Kleinkinder U3 können mitbasteln. Die einfache, aber effektvolle DIY-Upcycling-Bastelidee aus Korken, Kulleraugen, Pfeifenputzern und PomPoms oder Glitzersteinen ist perfekt geeignet für Kita, Kindergarten oder Grundschule. Es ist ganz einfach und geht schnell!

Einfach Bügelperlen in Plätzchenausstecker schütten und es entsteht wunderbare Fensterdeko - Funktioniert das wirklich?

Nur Bügelperlen in Plätzchenausstecker schütten und es entsteht wunderbare Fensterdeko – Funktioniert das wirklich?

Erfahrungsbericht: Man braucht angeblich nur Bügelperlen in Plätzchenformen zu schütten, rein in den heißen Backofen und schon hat man fantastischen Christbaumschmuck. Ist das zu schön um wahr zu sein? Mein Erfahrungsbericht, Testbericht, Basteln mit Kindern, Bügelperlen, Plätzchenformen, Plätzchenausstecher, Backofen, backen, Kita basteln, DIY, Geschenke von Kindern, Christbaumschmuck, Weihnachtsdeko, Fensterdeko, Fensterbild, Fazit, klappt das?

5 Schritte: Fantastischen Weihnachtsbaum als Christbaumschmuck aus Fimo basteln mit Kindern

5 Schritte: Fantastischen Weihnachtsbaum als Christbaumschmuck aus Fimo basteln mit Kindern

Dieser süße Weihnachtsbaum als Christbaumschmuck aus Fimo ist einfach und schnell gemacht. Es können schon die ganz kleinen Kinder mitbasteln. Die Weihnachtsdeko ist eine tolle Geschenkidee in der Adventszeit oder als Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa.

So wird’s gemacht:

Schritt 1:  Kegel aus grünem Fimo formen als Baumkrone
Schritt 2: Kugel aus braunem Fimo als Baumstamm anbringen
Schritt 3: Weihnachtsbaum dekorieren
Schritt 4: Eye-Pin als Aufhänger einstechen
Schritt 5: Ab in den Backofen!

5 Schritte: Niedlichen Weihnachtskranz als Christbaumschmuck aus Fimo basteln mit Kindern

5 Schritte: Niedlichen Weihnachtskranz als Christbaumschmuck aus Fimo basteln mit Kindern

Dieser süße Weihnachtskranz oder Adventskranz als Christbaumschmuck aus Fimo ist einfach und schnell gemacht. Es können schon die ganz kleinen Kinder mitbasteln. Die Weihnachtsdeko ist eine tolle Geschenkidee in der Adventszeit oder als Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa.   Du brauchst dazu: Man braucht zum Basteln des Christbaumschmucks nur Modelliermasse und sogenannte Eye-Pins als Aufhänger.  …

4 Schritte: Süße Zuckerstange als Christbaumschmuck aus Fimo

4 Schritte: Süße Zuckerstange als Christbaumschmuck aus Fimo basteln mit Kindern

Die niedlichen Zuckerstangen als Christbaumschmuck aus Fimo sind einfach und schnell gemacht. Es können schon die ganz kleinen Kinder mitbasteln. Die Weihnachtsdeko ist eine tolle Geschenkidee in der Adventszeit oder als Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa.   Auf unserem YouTube-Kanal gibt es ein lustiges Video zum Basteln der zauberhaften Zuckerstangen mit Kindern: https://youtu.be/gEQwNrtazq0 Du brauchst …

Rentier-Rudolph-Pflanzenstecker als Weihnachtsdeko basteln

3 Schritte: Erstaunlicher Rentier-Rudolph-Pflanzenstecker als Weihnachtsdeko basteln mit Kleinkindern

Kinderleichte Weihnachtsdeko selbstgebastelt: Upcycling-Rudolph als verblüffendes DIY-Spielzeug oder Weihnachtsgeschenk  Dieser niedliche Rentier-Pflanzenstecker als Weihnachtsdeko ist ein tolles Mitbringsel zur Adventszeit, zum Beispiel als Geschenk für Oma und Opa. Schon die ganz Kleinen können mitbasteln. Es ist eine wunderschöne Bastelidee für Kita, Kindergarten, Grundschule oder zu Hause. Die Rentier-Weihnachtsdeko ist ganz einfach und geht schnell in …